· 

Abstrakt Malen jetzt als Buch

Abstrakt malen als Buch

Ich freue mich sehr, dass ich schon bald meine Anleitungen in einem Buch veröffentlichen kann. Es erscheint im Frühjahr. Du kannst es aber jetzt schon vorbestellen:

Das Buch enthält viele meiner Gedanken, die ich schon immer mal sagen wollte. Es geht um den Aufbau eines Bildes, mit all' seinen Höhen und Tiefen, Pigmenten, gebrauchsfertigen Farben, Anleitungen zum Experimentieren und vieles mehr. Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit mit dem EMF Verlag, besonders mit meiner lieben Lektorin. Für die Freiheit in das Buch bringen zu können, was mir wirklich wichtig ist, bedanke ich mich besonders. Ich Danke allen die mich stetig Unterstützen.

Du kannst einfach auf den Link oder das Bild klicken und das Buch vorbestellen. Dann erhältst du Nachricht, wenn das Buch erhältlich ist. 

Abstrakt malen: Grundlagen und Kreativtechniken für 20 experimentelle Bilder in Acryl und Mixed-Media



Ich weiß nicht, wie man jemals ein Buch mit einer Schreibmaschine schreiben konnte. Mein Arbeitsplatz sieht im Moment...

Gepostet von Petra Thölken am Sonntag, 5. Januar 2020

Hörbücher bieten eine schöne Abwechslung

Übrigens finde ich, dass gerade zu dieser Zeit, ein Hörbuch eine einfache und schöne Alternative bietet, den Alltag hinter sich zu lassen. Daher freue ich mich, Dir auf meiner Webseite diesen kostenlosen Test anbieten zu können. Ich hoffe damit auch etwas zu dem wohlverdienten Erfolg von so vielen Autorinnen und Autoren beitragen zu können. Viel Spaß und viele positive Stunden wünsche ich Dir!! Herzlichst, Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0