Abstrakt malen als Buch

Abstrakt malen lernen mit Petra Thoelken
Abstrakt malen lernen

Viele kennen bereits meine Anleitungen bei YouTube oder waren in meinem Atelier zu Kursen. Jetzt gibt es die unkonventionellen Methoden und innovativen Ideen in einem Buch verfasst, zum Anfassen und mit Anregung zum Selbermachen.

Direkt bestellen

Neue Techniken in Acryl

Innovative Ideen für die Acrylmalerei! Petra Thölken präsentiert neue Techniken und Materialien für abstrakte Bilder in Acryl und Mixed Media. 20 Motive werden hier Schritt für Schritt erklärt, inklusive Variationen und Tipps zur eigenen Gestaltung. Auch für Anfänger ist dieses Buch wunderbar geeignet - Farbenlehre, Technik, Materialien und Untergründe werden ausführlich dargestellt.

Du kannst einfach auf den Link klicken und das Buch bestellen. Viel Freude und Inspiration wünscht dir, Petra

YouTube

Als ich das Buch geschrieben habe, hatte ich mich gefragt, wie man die Bilder nachmalen kann und empfand es als nicht so einfach. Daher hatte ich mir gedacht, die zukünftigen Leser noch weiter in Ihrem Vorhaben zu unterstützen. Ich habe einige Kunstwerke aus dem Buch auf Youtube geladen und dort für die Leser bereitgestellt. Mir macht es sehr viel Spaß so die Interessenten immer wieder abzuholen und greife deshalb die Themen aus dem Buch auf und erkläre sie in weiteren Videos. So ist mittlerweile eine weltweite Zusammenarbeit entstanden und eine stetig wachsende Community, die alle eins vereint: Die Kunst.