Petra Thoelken im Atlelier Künstlerstreich
Im meinem Atelier Künstlerstreich

Ich liebe, was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag.

Nach wie vor, bin ich am zufriedensten im Atelier, beschäftigt mit der einen Sache, die mir am meisten bedeutet: Der Erschaffung von etwas Neuem.

Es inspiriert mich, meine Möglichkeiten zu nutzen und die Teilnehmer/innen der Kunstkurse oder ArtEvents, über die Fläche und dem Medium der Farbe, zu erreichen und zusammenzuführen.

Ich selbst arbeite mit selbst hergestellten Farben, male auf Leinwand, am liebsten Großformatig. Diese Arbeiten wurden bereits u.a. in NYC ausgestellt.

Kunst verbindet.

About

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

ich bin Petra Thölken und male zeit meines Lebens.

Meine Leidenschaft hat mich bis nach New York gebracht, wo ich eine traumhafte Ausstellung hatte.

Schon seit 2004 teile ich mein Wissen und Können in meinem Atelier Künstlerstreich. Dort gebe ich Acryl Malkurse, meist mit selbst angerührten Farben aus Pigmenten und Bindemitteln. Die Menschen, die zu mir ins Atelier kommen, liegen mir besonders am Herzen. Jetzt freue ich mich über Deinen Besuch. Stöbere gerne auf meiner Seite. Ich hoffe, du findest, wonach du gerade suchst.

 

Bunte Grüße aus dem Atelier,

 

Petra

 

 



In meinem Atelier Künstlerstreich finden viele Teampaintings, ArtEvents, Malkurse und weitere KunstVeranstaltungen für Firmen, wie für Dich, statt.

Besuch Künstlerstreich bei Instagram und lass dich inspirieren. 

Wenn du selber ein ArtEvent buchen möchtest, gehe bitte zu der Webseite Künstlerstreich und Informiere dich oder schreibe mir, über das dortige Kontaktformular.  Vielen Dank!


YouTube Kanal Künstlerstreich

YouTube habe ich entdeckt weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, meine Kunst Kurse im Atelier übergreifender und besser zu gestalten. Im Laufe der Zeit sind dort immer mehr Video entstanden, da ein neuer Sinn meine Tätigkeit, bei der Produktion meiner Videos, beflügelt hat. Die im Low-Budget entstanden bzw. entstehenden Videos beruhen auf einer Idee mehr Füreinander statt Gegen und mehr Qualität statt Quantität in eine moderne Welt der digitalen Medien zu bringen. Die schnellen Veränderung, die in unserem Lebensalltag einprasseln und die Überflutung von Nachrichten, lässt hier und da Vergessen, wer "ich" wirklich bin und welche Tätigkeiten "ich" doch auch ohne digitale Hilfe ausführen kann und welche nicht. In der Realität hat sich an vielen Dingen nichts geändert. Und das möchte ich deutlich machen. Daher sind meine Erklär-videos besonders für die Menschen gedacht, die selber gerne ausprobieren möchten und entdecken wollen, dass man keine großartigen Fähigkeiten oder teuren Werkzeuge oder Materialien braucht, um malen zu können. Die Videos sind für die Öffentlichkeit freigegeben und kostenlos. Eine kleine Unterstützung von deiner Seite kannst du machen und mir damit helfen die Videos noch mehr Menschen zugänglich zu machen, indem du die Videos likest. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße aus dem Atelier, Petra