Petra Thoelken im Atlelier Künstlerstreich
Im meinem Atelier Künstlerstreich

Ich liebe, was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag.

Nach wie vor, bin ich am zufriedensten im Atelier, beschäftigt mit der einen Sache, die mir am meisten bedeutet:

Der Erschaffung von etwas Neuem.

Es inspiriert mich, meine Möglichkeiten zu nutzen und die Teilnehmer/innen, über die Fläche und dem Medium der Farbe, zu erreichen und zusammenzuführen.

Ich selbst arbeite mit selbst hergestellten Farben, male auf Leinwand, am liebsten Großformatig. Diese Arbeiten wurden bereits u.a. in NYC ausgestellt.

Kunst verbindet.

About

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

ich bin Petra Thölken und male zeit meines Lebens.

Meine Leidenschaft hat mich bis nach New York gebracht, wo ich eine traumhafte Ausstellung hatte.

Schon seit 2004 teile ich meine Wissen und Können in meinem Atelier Künstlerstreich. Dort gebe ich Acryl Malkurse, meist mit selbst angerührten Farben aus Pigmenten und Bindemitteln. Die Menschen, die zu mir ins Atelier kommen, liegen mir besonders am Herzen. Jetzt freue ich mich über deinen Besuch. Stöbere gerne auf meiner Seite. Ich hoffe, du findest, wonach du gerade suchst.

 

Bunte Grüße aus dem Atelier,

 

Petra